Hier würden wir uns freuen ein Paar Worte über die Seite zu finden.
Gerne auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge, und natürlich auch Lob.
Liebe grüße Jochen und Kerstin.

 

Das alte Gästebuch ist dem Serverumzug zum Opfer gefallen.
Ich konnte die SQL Datenbank sichern. Wir werden die Einträge Schritt für Schritt hier neu eintragen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Du kannst gerne deinen Namen abkürzen " A.S aus K"
oder "J&K aus HD"
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
7 Einträge
CB & SB CB & SB schrieb am 18. März 2019 um 10:26:
Hallo allen anderen Neulingen und denen, die es früher einmal waren.

Auch wir waren gestern im Hunsrück und bestätigen gerne eine zwanglose, offene Betreuung und angenehme Einblicke vor Ort.
Der Club entsprach hinsichtlich Hygiene und
Motti in den Räumen sicherlich den bisherigen Beschreibungen: Sauber, phantasievoll, abwechslungsreich.

Kerstin und Jochen waren sehr nett, lustig und locker. Das wieviel-50te Kaffeetreffen war es? Da hat man es dann drauf. 😉

Wir beide waren dann in der Holger-Gruppe und auch er hat alles erklärt und beantwortet, was es an offenen Fragen gab.

DANKE.

Liebe Grüße aus dem Raum SU
CB & SB


achso – fast vergessen… wir würden dann jetzt gerne mal abends rein….wenn wirklich was los ist… haha
J und M J und M schrieb am 9. Dezember 2018 um 10:25:
Hallo

Erst mal ein großes Lob an Jochen und Kerstin für diesen tollen Infotag! Ihr habt es geschafft uns auch die letzten Bedenken zu nehmen und alle noch offene Fragen zu beantworten. Und ein riesiges Danke auch an das FUN & JOY für dieses tolle Angebot.
Wir können jedem, der noch unsicher oder ungeklärte Fragen hat, nur empfehlen an dem Kaffeetreff teil zu nehmen. Uns hat es Sicherheit und Wohlbefinden vermittelt und so sind wir schon eine Woche später in den Club gegangen.

LG J & M
A & R A & R schrieb am 24. September 2018 um 10:24:
Wir waren am 23.09.2018 zum 44. Info-Nachmittag. Bei Sturm und Regen mussten wir nicht lange vor der Tür warten und wurden mit 14 oder 15 anderen Paaren sehr freundlich von Kerstin begrüßt. Zwar war die Nervosität groß, doch Jochen und Kerstin schafften es sehr schnell mit ihrer tollen lockeren Art uns zu beruhigen. Nach dem Kaffee und Kuchen wurden wir in vier Gruppen durch den Club geführt – sehr detailliert und immer offen für diverse Fragen.
Wir können jedem interessierten Paar diese Info-Veranstaltung wärmstens empfehlen. In 2-2,5h wurde aus Neugierde definitiv mehr. So können wir uns vorstellen, mit einem erotischen Wellness-oder Saunatag eventuell die ersten Schritte zu gehen.
Danke für die Zeit, Jochen und Kerstin, für uns war es ein toller Nachmittag, der iwie Lust auf mehr macht.
LG
A & R
Wolfgang und Nadine Wolfgang und Nadine schrieb am 11. Mai 2018 um 10:23:
Hallo ihr lieben,wir waren am 6.5.18 zum Kaffeetreff und wir waren begeistert.Allein die Räumlichkeiten und die Sauberkeit sind toll.Ihr habt den Club mit sehr viel Phantasie und Liebe renoviert,wenn wir einen Club besuchen dann sicher euren.Liebe Grüsse Wolfgang und Nadine!! Nochmals vielen Dank an die tolle Führung und Begrüssung
Jutta Jutta schrieb am 18. Februar 2018 um 10:22:
Mein Mann und ich waren heute dem 18.02.2018 zum Kaffetreff.
Es hat uns mehr als gut gefallen! Unsere anfänglichen Bedenken wurden uns sehr schnell genommen.
Es war so eine gelungener Nachmittag für uns, dass wir schon einen Termin im Club am Planen sind!
Vielen Dank an Jochen&Kerstin das wir von euch so gut informiert und durch den Nachmittag geleitet wurden.
Liebe Grüße an das gesamte FUN & JOY Team
Von Jutta und Frank
Angela u. Burghard Angela u. Burghard schrieb am 22. Dezember 2017 um 10:21:
Hallo Ihr Lieben, am 03.12.2017 haben wir am Kaffeetreffen teilgenommen. Es war aufschlußreich und interessant für uns. Im Frühling werden wir nun einmal versuchen das Ambiente mit Paaren Live zu erleben. Haltet diese Vorstellung unbedingt bei, denn es scheint doch recht viele Pärchen zu geben, die wie wir über einen Besuch im Club informiert werden möchten.Lieben Gruß und vielen Dank. Angela u. Burghard
CS&Nat CS&Nat schrieb am 15. Dezember 2017 um 10:10:
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Durchführung der Schnuppertour im Fun&Joy. Es war sehr interessant, lustig und man hatte immer das Gefühl, das objektiv berichtet wird und nicht versucht wird, die anwesenden Paare zu einem Besuch zu überreden.
Unser erster Besuch ist auf jeden Fall gebucht
🙂

Danke!

Melde dich mit deinem Account an

 
×
Zugangsdaten vergessen?
×

Go up